Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.

Als kleines, inhabergeführtes Unternehmen das seit 1953 als  Meisterbetrieb besteht, können wir flexibel und individuell auf Ihre Spezialwünsche eingehen. Gute Beratung, Qualität und Pünktlichkeit in der Ausführung ist unser Prinzip, mit dem wir schon seit vielen Jahren Erfolge und zufriedene Kunden vorweisen können.

 

Die Geschäftsführung


          

 

 

 

          Heinrich Schnurr

 

Heinrich Schnurr übernahm 1982 das Geschäft, welches von seinem Vater, Franz Schnurr, als Schlosserei und Heizungsbau aufgebaut wurde. Nach seiner Berufsausbildung erhielt er seine Meistertitel als Heizungsbauer und Sanitärinstallateur mit Auszeichnung, die ihn zu einem echten Fachmann auf seinem Gebiet machen.

Seine langjährige Erfahrung machen ihn nicht nur zu einem kompetenten Kollegen, sondern vor allem auch zu einem echten Kundenpartner.